fbpx

Umsatz mit Bestandskunden auf Knopfdruck machen? So geht’s!

Umsatz mit Bestandskunden auf Knopfdruck machen? So geht’s!

Umsatz_auf_knopfdruck

Umsatz mit Bestandskunden auf Knopfdruck machen? So geht’s!

Klingt jetzt viel zu schön um wahr zu sein oder? Schon wieder so ein Mist der eh nicht funktioniert? Falsch! Alles Dinge aus der täglichen Praxis.

Das Zauberwort lautet unter anderen eMailMarketing. Wenn ich mich mit Handwerkern unterhalte und über Online Marketing spreche, denken viele das das ja nur etwas mit Neukundengewinnung zu tun hat. Auch da muss ich leider sagen: NOPE!

Man kann Onlinemarketing auch für seine Bestandskundepflege nutzen und sogar auf Knopfdruck Umsatz machen. Wie das geht bzw. wie man das für sich und seine Firma nutzen kann erkläre ich euch heute im Podcast – Es gibt also heute mal was zur abwechselung auf die Ohren .

Podcastfolge jetzt reinziehen

Du möchtest auch Onlinemarketing in deinem Unternehmen nutzen? Dann sichere dir jetzt den Gratis eMail Kurs mit praxiserprobten Strategien speziell für Handwerksunternehmen.

Du möchtest auch Onlinemarketing in deinem Unternehmen nutzen? Dann sichere dir jetzt den Gratis eMail Kurs mit praxiserprobten Strategien speziell für Handwerksunternehmen.

zum Gratis eMail Kurs

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf und wir besprechen gemeinsam Ihre persönliche Online-Strategie von Handwerker zu Handwerker

Ihre Handwerkfreakz freuen sich, Sie kennenzulernen.

Blog/News

Von |2020-10-07T12:30:20+00:00Oktober 6, 2020|Marketing, Podcast|0 Kommentare

Über den Autor:

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben