fbpx
Videoproduktion2020-09-21T18:19:41+00:00
videoproduktion

Authentische Videoproduktion

Was unterscheidet dich von deinen Mitbewerbern? Eines davon können wir Dir mit Sicherheit sagen: Deine Persönlichkeit. Wir produzieren Authentische Videos die deine Persönlichkeit unterstreicht. Mit dem Format ,,Video“ können Kunden und Interessenten sofort mit vielen Sinnen angesprochen werden.

Zeig deinen Kunden wie du und dein Team drauf ist, was du machst und wie du es machen. Damit kannst du unserer Erfahrung nach immer Punkten.

Ob nun ein Video auf der Baustelle, ein kleines Interview oder Impressionen im Laden/Salon/Geschäft oder ein Vlog vom Alltag. Kunden und Interessenten lieben Authentische Videos da es die Realität zeigt,- ebenso wie es ist. Das beschleunigt oftmals die Kaufentscheidung des Kunden.

Die prodzuierten Videos lassen sich kinderleicht auf den sozialen Netzwerken wie YouTube, Facebook und Instagram teilen. Auch eine Einbindung auf deiner Webseite ist möglich sodass man diese 24Std am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr anschauen kann.

Wir unterstützen dich gerne dabei und verstärken deine Persönlichkeit. Nimm doch einfach Kontakt mit uns auf und wir besprechen dein Videoprojekt.

Nehme jetzt Kontakt mit uns auf und wir besprechen gemeinsam Deine persönliche Online-Video Strategie von Handwerker zu Handwerker

Die Handwerkfreakz freuen sich, Dich kennenzulernen.

Blog/News

Nach oben